Junior Ingenieur / Techniker (w/m) Automatisierungstechnik

Elektronik

Wiesbaden

Berliner Straße 161

eckelmann.de

Junior Ingenieur / Techniker (w/m) Automatisierungstechnik Eckelmann AG Wiesbaden Entwicklung und Umsetzung von Automatisierungslösungen für Großanlagen; Software-Entwicklung für SPS- und Visualisierungssysteme; Inbetriebnahmen und Anlagenbetreuung weltweit.

Die Ag Ist Mittelständischer Automatisierungspartner Für Den Maschinen- Geräte- Und Anlagenbau Ihre Schwerpunkte Sind Die Entwicklung Und Serienfertigung Optimierter Steuerungslösungen Für Maschinen Sowie Die Systemintegration Und Pro­grammierung Von Leit- Und Automatisierungssystemen Die Ag Ist Mutterunternehmen Der Gruppe Die 413 Mitarbeiter Dieser Gruppe Sind Die Basis Unseres Erfolges Wollen Sie Dabei Sein Dann Steigen Sie Ein In Die Karriere Bei Wir Freuen Uns Auf Sie Für Unseren Standort In Wiesbaden Suchen Wir Junior Ingenieur Oder Techniker W/m Für Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben - Abwechslungsreich Und Anspruchsvoll: Entwicklung Und Umsetzung Von Automatisierungslösungen Für Großanlagen Software-entwicklung Für Sps- Und Visualisierungssysteme Inbetriebnahmen Und Anlagenbetreuung Weltweit Ihr Profil - Kompetent Und Mit Ideen: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Oder Technikerausbildung Erste Kenntnisse In Entwurf Und Entwicklung Von Software Für Speicherprogrammierbare Steuerungen (erste Erfahrung Mit Siemens S7 Und/oder Programmiersprachen Nach Iec 61131) Erste Erfahrungen Mit Visualisierungssystemen (wincc Intouch) Internationale Reisebereitschaft Verbunden Mit Guten Englischkenntnissen Sehr Vorteilhaft Ist Außerdem: Zusätzliche Ausbildung Zum Elektriker Oder Elektroniker W/m Unser Angebot - Ihre Entscheidungshilfen: Systematische Einarbeitung In Moderne Entwicklungstechnologien Und -prozesse Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Vielfältige Aufgaben Mit Direktem Anwendungsbezug Sehr Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 611 7103-122 Wwwde/karriere Entwicklungsingenieur Automatsierungstechnik Softwareingenieur Automatisierungstechnik Inbetriebnahme-Ingenieur Entwickler Automatisierungstechnik Techniker Automatisierungstechnik Techniker Automatisierung Automatisierungstechniker Dipl-Ing Automatisierungstechnik Programmierer Automatisierungstechnik Techniker Elektrotechnik Automatisierungstechnik Automatisierungsingenieur Softwareentwicklung SPS Visualisierung Inbetriebnahme Automatisierung Visualisierungssysteme WinCC InTouch Speicherprogrammierbare Steuerungen Junior Ingenieur / Techniker (w/m) Automatisierungstechnik Entwicklung Und Umsetzung Von Automatisierungslösungen Für Großanlagen Software-Entwicklung Für SPS- Und Visualisierungssysteme Inbetriebnahmen Und Anlagenbetreuung Weltweit Wiesbaden

Qualitätsmanager (w/m) / Qualitätsingenieur (w/m)

Junior Ingenieur / Techniker (w/m) Automatisierungstechnik

Designierter Serviceleiter (w/m)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Litzendorf)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
   Autodoc SE (Berlin)

Industriemechaniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bremerhaven (Bremerhaven)